Karmische Abfrage

Wir leben nicht zum ersten Mal auf dieser Erde. Es gibt Reinkarnationstheorien, die davon ausgehen, dass wir alle schon viele Male hier gelebt haben und dabei unterschiedliches erlebt haben. Dabei sind wir auch immer wieder auf Themen oder Menschen gestossen, die uns auch in der heutigen Inkarnation begegnen. 

Durfte in einem Vorleben eine Situation oder eine Beziehung zu einer Person nicht in Frieden gehen, kann es sein, dass uns genau dieses Thema in der heutigen Inkarnation wieder begegnet. 

Es kann also sein, dass wenn du heute aus für dich unerklärlichen Gründen zum Beispiel an Existenzängsten leidest, es sich lohnt, einen Blick in deine karmische Vergangenheit zu tun. Ebenso kann es sein, dass wenn du gegenüber einer Person zum Beispiel unerklärliche Ängste hast, dich in der Anwesenheit einer bestimmten Person immer unwohl fühlst oder du auch in umgekehrter Form von einer Person nicht mehr los kommst, obwohl du dies unbedingt möchtest, es sich um eine karmische Geschichte handeln kann.

 

Eine karmische Abfrage kann dir Licht ins Dunkle bringen und durch das Wissen, was damals geschehen ist, kann sich bereits enorm viel Lösen. 

 

Eine karmische Abfrage, bedingt deine Anwesenheit nicht. Gerne zeichnen wir dir die Abfrage elektronisch auf, so dass du sie in aller Ruhe zu Hause - auch mehrfach - anhören kannst. 

 

Investition

Pauschal Fr. 150.-- inkl. elektronischer Übermittlung oder einer Audio CD