Rückmeldungen

Liebe Sabine

Schon viele Therapeuten und medial arbeitende Menschen durfte ich auf meinem Weg kennenlernen. Doch nie hatte ich in so kurzer Zeit, so viel gelernt und loslassen können wie bei Dir. Ohne Druck und ohne Zwang. Danke für Dein offenes, ehrliches und geduldiges Wesen wenn es mal etwas schwieriger ist und sich eine Wut oder sonstige Emotionen einfach nicht verabschieden möchten oder können. Dann findest Du einen anderen Weg dieser Situation zu begegnen damit sie sich verabschieden darf. Ich empfinde jede Sitzung als befreiend und überhaupt nicht als anstrengend. Erst danach spüre ich eine Erschöpfung. Es ist eine gute und gesunde Müdigkeit die dann kommen darf.

Die Klopftherapie die Du mich gelehrt hast, ist für mich ein Notfallset, dass ich immer dabei habe und anwende. Auch mal eine Emotion dem Stein zu übergeben hilft mir um in diesem Moment loslassen zu dürfen. Damit dies in meinen Gedanken nicht endlos dreht bis die Kopfschmerzen da sind.

Ein Dankeschön kann nicht annähernd ausdrücken oder beschreiben, was mir Deine Unterstützung bedeutet. Du bist für mich, in diesem Lebensabschnitt in dem ich mich gerade befinde, genau die RICHTIGE Begleitung, die ich so dringend gebraucht habe. Nun steht mir das Wasser endlich nicht mehr unter der Nase. Ich wünsche mir für meine Zukunft, dass das Wasser des Lebens irgendwann nur noch am Bauchnabel steht und ich genug standhaft bin und Kraft habe, bei der nächsten Welle, die kommen wird,*smile*, stehen zu bleiben.

Liebe Sabine ich danke Dir von Herzen und all den Engeln die mir diesen Weg gezeigt haben und mich begleiten.

 

1.6.2021/B.B. (Einzeltherapie)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Ich möchte mich ganz herzliche bedanken bei euch und mitteilen, dass es mir seit der Familienaufstellung sehr gut geht. Vieles hat sich gelöst, und ich fühle mich von "Altlasten" befreit. Ich fühle mich auch nicht länger verantwortlich für das Leben anderer. Auch diejenige, welche mir nahe stehen, sind selber ihres Glückes Schmied. Dennoch darf ich mitfühlend sein; es soll aber kein Mitleiden sein. Ich denke, dies ist die Botschaft, welche "das Familienaufstellen" mir aufgezeigt hat.

28.4.2021/A.G. (Rollenspiel)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt sind es 2 Wochen her seit dem Rollenspiel. Ganz herzlichen Dank für die super gute Begleitung durch das Rollenspiel. Ich habe gemerkt wie befreiend es ist solche tiefen Erlebnisse zu klären. Ich hatte interessanterweise in der Woche nach dem Rollenspiel nochmals ziemliche Ängste und Zweifel, ob ich mich wohl richtig entschieden habe mit meiner neuen Freundin durchs Leben zu gehen.  Nach 4 Tagen war dies jedoch vorbei und jetzt fühlt es sich sehr befreit an und ich habe jetzt Klarheit gewonnen.

10.2.2020/A.R. (Rollenspiel im Einzelsetting)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es ist mir ein grosses Anliegen, mich bei Dir von ganzem Herzen für das gestrige Familienstellen zu bedanken. Es war sehr berührend und
ergreifend, auch schmerzhaft! Aber alles in allem bin ich mir sicher, wird es heilend sein! Ich bin unendlich dankbar dass Du mich in diesem schmerzhaften und heftigen Schock-Moment, als mein Ex Partner aufgestellt wurde, so ruhig begleitet hast. Ich hatte diese heftige Reaktion nach 16 Jahren nicht mehr erwartet und sie erschüttert mich noch heute! Aber ich weiss, dass da nochmal ein Gewaltsbrocken weg ist der meiner Seele nun wieder Luft gibt!  

Ich bin einfach sehr froh, dass DU es warst, die mich begleitet hat, dass Du mich so abholen konntest, wie Du es eben getan hast. Diese unendliche Ruhe und Zuversicht die Du ausstrahlst und Dein einfach "da sein" hat mir ermöglicht, diesen Gefühlen auch Platz zu geben. Ich bin nämlich "eigentlich" gar nicht die, die solche Reaktionen und Gefühle und Tränen mit jemandem teilt. Umso befreiender waren die vielen Tränen, die gestern geweint werden und fliessen konnten.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen,vielleicht sogar bereits im September. Aber ich möchte grad noch ein paar Tage abwarten und setzen lassen :-) Ich melde mich auf alle Fälle wieder denn ich bin ganz sicher, dass dises Erlebnis nun ganz viel ermöglicht :-)

03.09.2019 / N.S. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Danke vielmals für diese spannenden Aufstellungen am letzten Samstag! Es ist wirklich auch als Stellvertreterin wahnsinnig beeindruckend, berührend, manchmal auch fast beängstigend, was auf dem Feld und mit einem selbst passiert.
Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass ich sehr gerne am 28.9. wieder dabei bin! :)

02.09.2019 / D.J. (Stellvertreterin)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

liebe sabine
wenn du wüsstest, wie oft ich seit der aufstellung im juli an dich gedacht habe nun endlich komme ich dazu dir zu schreiben.
leider  hielt das "neben mir stehen" über die ganzen ferien an. spannenderweise  ging es auf der heimreise, 3 stunden bevor wir zu hause  waren, weg. so war ich etwas erstaunt und doch war es logisch, dass es mit der überforderung zu tun hat. wusste nicht, dass mich ferien so stresst. anschliessend spürte ich eine wohlige ruhe in mir. die ich seit her immer mal wieder in mir wahrnehme. auch meine glücksgefühle sind zurück. ja, ich kann schreiben, ich bin glücklich und zufrieden mit meinem leben.
weisst du, seit 20 jahren mache ich hin und wieder aufstellungen. doch die beiden die ich bei dir auf dem feld erfahren durfte, waren einfach das tollste was ich je hatte. die arbeit ist jedesmal so allumfassend. auch als ich nach meiner ersten aufstellung bei dir, anschliessend noch eine privatsitzung hatte, hat es mich mit so einer klarheit und zentriertheit weiter leben lassen, dass ich deine art und weise, wie du die aufstellungen machst und führst, einfach begeistert.
vielen herzlichen dank sabine.

27.08.2019 / G.M. (Aufsteller)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank nochmals für die vielen wichtigen Erkenntnisse in der letzten Sitzung, die wir gemeinsam erarbeitet haben. Für mich ganz wichtige Schritte für meinen weiteren Weg in die Liebe und Authentizität. Es wirkt immer noch nach und das ist auch gut so!

10.11.2018 / C.K. (Familienstellen im Einzelsetting)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Die Wochen vergehen und ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für das Aufstellungsseminar vom 7.7. ganz herzlich bei dir bedanken. Es wirkt weiterhin innerlich nach in mir und löst auf tieferen Ebenen alte Strukturen, Verwirrungen, Verletzungen und Widerstände.

Ich danke dir für deine klare, sensitive und einfühlsame Begleitung und ebenso auch der ganzen Gruppe, die dies ermöglicht hat.

23.7.2018 / K.S. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Zuerst noch einmal herzlichen Dank für das Familienstellen am letzten Samstag. Es war eine sehr eindrückliche Erfahrung für mich.
Schon während des Stellens und kurz danach habe ich gemerkt, dass Fragen, die mir zurzeit wichtig erscheinen eine zusätzliche
Perspektive bekommen haben.

23.3.2018  / R.G. (Stellvertreter)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es ist ja schon eine Weile her, aber immer noch spüre ich die  Wirkung, die Familienaufstellung im November war sehr hilfreich und  klärend für mich. Ein wichtiger Schritt auf meinem Weg zu mir selbst und zu meiner inneren Bestimmung. Deine Klarheit und deine feinfühlige Bestimmtheit haben mich sehr beeindruckt!

3.1.2018 / M.R. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Was für eine seltsame Sache – das Familienstellen! Tief zugrunde liegende Prägungen wurden sichtbar. Es war berührend, beschämend, aufwühlend, befreiend…. verwirrend. Auch bin ich beeindruckt über deine Präsenz, dein Erfassen und dein Hindurchführen. Ich fühle mich sehr beschenkt. Von dir, der geistigen Welt und den lieben Menschen, die sich eingelassen haben.
Heute war ich beim Coiffeur (wir kennen uns gut). Er hat gefragt: „Bist du verliebt?“  „Ja, ins Leben, es ist alles genau richtig, so wie es ist.“
Herzlichen Dank, liebe Sabine

A.B. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Über mehrere Jahre durfte ich Erfahrungen bei verschiedenen Aufstellern sammeln. Faszinierend und spannend war es immer, aber nie derart kraftvoll und klar wie bei Sabine. Sie führt sehr respektvoll, kompetent, einfühlsam und naturnah durch die Aufstellung. Eine sehr empfehlenswerte und professionelle Möglichkeit, eigene Blockaden, Ängste oder anderweitige Probleme anzugehen und zu lösen.
 

Schleimen liegt mir also gar nicht. Ich fühle tatsächlich genauso, wie es die Worte sagen. Es ist alles intensiver und wirkungsvoller. Und du machst das wirklich fantastisch. Ruhig und bewusst, man kann gar nicht anders als sich wohl fühlen.

Sommer 2017 / R.H. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Seit der zweiten Familienaufstellung geht es mir generell viiiel besser. Die war irgendwie noch "fällig".

Sommer 2017 / R.N. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für den spannenden und interessanten Samstag! Ich war so überwältigt, dass ich vergessen habe zu bezahlen.

Sommer 2017 / A.R. (als Stellvertreter)

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es isch super gsi! D'Stimmig ahgnäm, ruhig, keis Drama ahgheizt, klar und befreiend. Du machsch das würkli sehr guet. Ich bin gern cho und han au einiges für mich chöne mitneh. Äs hät mir sehr guet gfalle, chan ich gar nöd gnueg sägä.

30.9.2017 / S.W.(als Stellvertreter)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gerne möchte ich mich herzlich bei dir (und natürlich auch allen Stellvertretern) für dieses spannende, aufschlussreiche und auch erlösende Erlebnis bedanken! Es hallt im positiven Sinne immer noch nach, weil es mich so beeindruckt und irgendwie verzaubert hat :)! Vielen Dank für diese Erfahrung!

1.10.2017 / D.J. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der gestrige Tag war auch für mich sehr bewegt. Ich fand die Art, wie du das angegangen bist sehr angenehm. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Nach dem Morgen war ich so ziemlich K.O. Ich schlief im Zug schon ein und ging danach Zuhause auch noch etwas schlafen. Die Beine waren ja schon vor der Familienstellung wie Blei und mein Magen schien auch schon zuvor weiter zu sein, als meine Gefühle und wollte einfach alles loslassen. Das schlafen tat mir gut und heute stand ich erleichter auf und froh darüber, gewisse "Verträge" und "Verpflichtungen" loslassen zu können. Du siehst, es hat etwas bewirkt und ich bin froh, nächste Woche Ferien zu haben.
3.10.2017 / I.R. (Familienstellen im Einzelsetting)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich möchte mich bei Dir bedanken, für die Erfahrungen die ich beim Familienstellen am Samstag machen durfte. Es war für mich sehr berührend und bewegt, was es alles auslösen konnte. Unter deiner Leitung fühlt man sich sicher und man sieht, die grosse Erfahrung die du da einbringen kannst. Trotz schlechtem Wetter verging die Zeit sehr schnell und für mich war es ein sehr positiver Tag. Ganz herzlichen Dank.

13.11.2017 / I.R. (als Stellvertreter)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Familienstellung hat in mir viel gelöst. Es war höchst  emotional. Ich war überrascht, dass ich meinen Eltern gegenüber nun viel unverkrampfter gegenüber stehe. Ich umarme sie bei der Begrüssung und es wirkt weder falsch noch gespielt. Ich fühle mich mir selbst viel näher und bin froh mich nur noch für  mich verantwortlich zu fühlen.

 

25.11.2017 / D.P. (Aufsteller)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es fügt sich alles von alleine..... Ich war am sonntag, nach den aufstellungen, nicht gerade happy, wusste nicht so recht, wie ich denn nun dem ganzen entgegentreten soll. Was ich will, was mir gut tut, was denn für mich richtig ist. Klar wusste ich, erst mal gar nichts, setzen lassen, wirken lassen. Aber ich konnte ja nicht einfach bei einer freundin einziehen....ich musste zurück in den alltag. Und was stellte ich fest ??? Da war einfach nichts mehr im weg, zwischen meinem mann und mir. Ganz automatisch ging ich auf ihn zu und spürte ihn. Leergeräumt. Die nähe tut gut und verlangt nach mehr. Wunderbar. Natürlich, es ist nicht einfach alles märchenhaft. Aber die wichtigste basis stimmt mehr denn je und bietet guten boden zum aufbauen. Daran arbeiten wir schrittchenweise und geniessen das Neugewonnene.

 

Du siehst, einmal mehr unerwartet grandios..... ich komme wieder 😄

25.9.2015 / R. (Aufsteller)