Rückmeldungen

liebe sabine
ich danke dir von herzen für die durchgeführte befragung. sie hat mich berührt und auch sind einige tränen geflossen. eine orientierung, die mir hilft, selbst wenn man vieles in sich drin vielleicht auch schon gespürt/gehört oder gedacht hat. danke!
ich bin beeindruckt von deinen fähigkeiten - es hat (für mich) viel wahres im gesagten. in der tat haben sich meine eltern sehr früh scheiden lassen bzw. bin ich mit meinem vater nur meine ersten zwei lebensjahre zusammen aufgewachsen. auch wenn ich eine sehr gute beziehung zu ihm habe und er ein liebevoller vater ist, hinterliess dies sicher prägungen, die mit verlassenheitsschmerz zu tun haben (inneres kind).
bitte lass mich wissen, wo/wie ich dir den geschuldeten betrag überweisen kann.
falls mir noch weitere fragen in den sinn kämen, würde ich sie ungeniert stellen.
ich wünsche dir eine unbeschwerte zeit.
herzlich

3.11.2019, E.L.