Rückmeldungen

Nach der Behandlung ging es mir super und ich war schon lange nicht mehr so unbeschwert. Auch der Gedanke an die Geburt ist viel leichter. Ganz herzlichen Dank nochmals, dass du mir diese grosse Angst vor dem Kaiserschnitt genommen hast.

30.10.2019/S.M. (MET-Therapie)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich wollte dir noch eine Rückmeldung zu letztem Dienstag geben und mich ganz herzlich bei dir bedanken. Es ist echt verblüffend was sich seit Dienstag verändert hat. Insbesondere spüre ich es in Gesprächen mit meiner (Herkunfts-)familie. Vorher spürte ich immer wieder so eine Enge und ganz schnell kamen mir auch die Tränen. Das ist wie weggeblasen. Es unglaublich, wie du mir dabei geholfen hast etwas zu verändern, das ich einfach als Teil von mir akzeptiert hatte!
Noch einmal  vielen Dank, dass du dir Zeit für mich und meine Themen genommen hast!

26.11.2019/G.R. (MET-Therapie)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________