Geistiges Heilen

Das geistige Heilen ist so alt wie die Menschheit und in diesem Sinne die ursprünglichste Form des Heilens. Mit ihrem umfassenden Ansatz betrachtet diese Methode den Menschen als Teil eines grossen Ganzen, in das er eingebetet ist. Mit dem Ziel Freude und Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen, werden die tiefsitzenden Ursachen von einschränkenden Verhaltensmustern und Prägungen, von Gefühlsschweren oder Krankheiten aufgedeckt, verstanden und gelöst.

Dabei werden gleichermassen die eigene Kindheit, die Umstände der Schwangerschaft und die Familiengeschichte miteinbezogen. Das Geistige Heilen erweitert unsere Möglichkeiten des Heilens da, wo traditionelle Methoden und Naturheilverfahren ihre Grenzen haben.

Zum Geistigen Heilen wie ich es anbiete, gehören Rückführungen in schwierige Situationen, kinesiologische Tests, Schockablösung, Befreien von fremden Energien (Aurareinigung), arbeiten mit Kristallen und das was sich dann spontan noch ergibt.

 

In meiner Arbeit stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Mittels eines einführenden Gesprächs, werden wir gemeinsam deine Bedürfnisse erforschen und dann der Situation entsprechend einen Lösungsweg finden. Dabei stehen weniger die Techniken als deine Bedürfnisse im Vordergrund. Lass dich führen und ich werde die intuitiv begleiten.

 

Investition:

Fr. 120.-- pro Stunde (Terminvereinbarung)